Prävention

Egal ob

  • in meinem Kursraum, im Büro, bei Ihnen zuhause oder in der freien Natur
  • alleine oder mit dem Partner / der besten Freundin / ...
  • jung oder junggeblieben


Der Ablauf


Anamnese


Anamnesegespräch zur Erfassung des aktuellen Gesundheitszustandes und der Zielsetzung

Warm Up auf dem Fahrrad / Crosstrainer /

Trampolin / ohne Gerätschaft

Fahrradtraining


Training mit Terraband zur Schwerpunktsstabilisierung


Training je nach Schwerpunkt / Zielsetzung / Beschwerden

Cool Down / Entspannung zum Abschluss (Massage gegen Aufpreis)

Massage zum CoolDown


Mögliche Schwerpunkte für ein Training mit und ohne Kleingeräte

  • Verbesserung der allgemeinen Fitness
  • Faszientraining
  • Rücken-Coaching
  • Schulter-Nacken-Training
  • Kraft- / Ausdauer- / Beweglichkeitstraining
  • Koordinationstraining / Sturzprophylaxe
  • uvm.


Kunden sagen:

"Am besten hat mir am Training gefallen, dass Jessy immer gute Laune versprüht und sehr motivierend auf uns eingewirkt hatte. Die Stunde verging immer wie im Flug.
Ich nahm auch alleine Training bei Jessy wahr, was den Vorteil hatte, dass ein genau auf mich abgestimmtes Training stattfinden konnte.
Was mir ganz besonders gefallen hatte, war der individuelle Trainingsplan, den mir Jessy erstellt hat."

Petra, 51 Jahre

"Bevor ich mit Jessy von PR-Gesundheitstraining trainiert habe war ich ein absolutes Sportmuffel und dank meiner zwei Kinder und den Job immer die Ausrede für den Sport keine Zeit zu haben. Jessy ist eine klasse Trainerin und total professionell, kreativ und witzig.
Durch das Training habe ich mehr Ehrgeiz und Freude am Sport bekommen. Ich bin motiviert weiter zu machen...natürlich bei Jessy.
Das Besondere am Training mit Jessy ist,dass sie ein total abwechslungsreiches Sportprogramm anbietet...Jessy weiß ihre Leute zu motivieren und zum Schwitzen zu bringen. Einfach super!"

Jenny, 29 Jahre

"Nach eigentlich jeder Stunde gehe ich mit einem guten Gefühl heim; mit dem Wissen was für mich gemacht zu haben und gelacht zu haben. Du hast mir viele Übungen gezeigt, die sich leicht zu Hause nachmachen lassen – ganz ohne Geräte oder anderem drumherum. Durch den über nun schon einige Jahre regelmäßigen Sport hat sich auf jeden Fall meine Kondition, wie auch mein Gewicht und Körper verändert."

Bianca, 28 Jahre