Social Feedback

Was meine Teilnehmer sagen

„Challenge, Massage und Gruppentraining habe ich bis jetzt getestet und alles für super befunden. Jessy weiß was sie tut und schneidet das Training auf einen zu. Man fühlt sich immer top aufgehoben! Einfach nur zu empfehlen!!!“

Torsten, 41 Jahre

„Absolut empfehlenswert. Die Einheiten sind mega effektiv, machen richtig Spaß und Jessy motiviert einen immer noch eine bisschen mehr zu machen.“

Steffi, 33 Jahre

„Top Training, Top Trainerin! Ich bin seit fast 2 Jahren in der XXL Sport Gruppe dabei und fühle mich richtig wohl. Da lohnt sich auf jeden Fall auch der Weg aus Zimmern. Das Training ist sehr abwechslungsreich mit Tips für den Alltag.“

Manuela, 48 Jahre

„Bei Jessica ist man in den besten Händen. Man merkt das Sie ihren Beruf liebt und versteht. Ich hatte heute einen Termin bei ihr (ich ging mit gemischten Gefühlen hin, war skeptisch) da ich vor 4 Wochen eine fiese Muskelzerrung hatte und ich mein Knie nicht mehr richtig anwinkeln konnte. Nach ihrer Behandlung war es deutlich besser. Also ich kann Sie nur weiterempfehlen. Top ich bin begeistert.“

Birgitt, 59 Jahre

„Für mich war die Erläuterung der Zell-Check-Ergebnisse sehr aufschlussreich und ich konnte hieraus vieles für mich ableiten - das Fachwissen von PR-Gesundheitstraining war in allen Bereichen super und sehr aufschlussreich.“

Anne, 35 Jahre

„Der Trainingsplan war sehr ausgewogen und gut abgestimmt. Es hat eine Weile gedauert bis es sich eingespielt hatte, klar. Die Erfolge sind wirklich nicht zu übersehen. Wir haben beide gut abgespeckt und unsere Ernährung ist um einiges ausgewogener.“

Jörg, 38 Jahre und Claudia, 37 Jahre

„Auch wenn bisher der ganz große Erfolg beim Gewichtsverlust ausgeblieben ist, passen meine Hosen wieder besser. Mein Hauptziel – fitter zu werden – habe ich aber definitiv erreicht. Besonders an Rückenmuskulatur habe ich einiges aufbauen können, dadurch habe ich weniger Rückenprobleme.“

Theresa, 31 Jahre