***Dein sportlicher Adventskalender 2022***

Die Vorweihnachtszeit ist meist stress- und schokoladengeflutet.

Wie wäre es da mit täglich 5 Minuten „Me-Time“, um dem Weihnachtsstress zu trotzen und mit kurzen, knackigen Workouts die Weihnachtskilos im Zaum zu halten?

 

>>>Das ist der sportliche Adventskalender 2022<<<

 

Auf dich wartet jeden Tag ein 5 Minuten Mitmach-Video zu den Themen Kraft/Ausdauer/Beweglichkeit und Entspannung. Sonntags bekommst du alle 6 Videos der Woche noch einmal zur Verfügung und kannst entweder dein Lieblingsvideo noch einmal machen oder ein „30 Minuten Rundum Sorglos Training“ absolvieren!

 

Und es gibt sogar etwas zu gewinnen: 1x 20 Minuten Rückenmassage und 1x 2 Einheiten Outdoor Gym

Mehr dazu erfährst du nach deiner Anmeldung.

 

Sei dabei und sichere dir bis zum 13.11.2022 den Frühbucherpreis von nur 22,00 € statt 27,00 €.

 

JETZT ANMELDEN!

PS: Verschenke „Me-Time“! Du möchtest den sportlichen Adventskalender an deine Freundin/Mutter/Partner/… verschenken? Kein Problem. Notiere „Geschenk für …“ und den Namen des Beschenkten einfach im Bemerkungsfeld und ich nehme direkt Kontakt zu dir auf, um die Überraschung perfekt zu machen.

 
junge Frau in Standwaage

Gleich hier anmelden zum sportlichen Adventskalender

Du erhältst eine eMail, mit allen Angaben, die du noch einmal bestätigen musst. Bitte checke auch Deinen Spam-Ordner.