"Zuckerfrei in den Advent" - Challenge

Du willst dieses Jahr gesünder in die Vorweihnachtszeit starten? Deinen Körper noch einmal entgiften, bevor die genussreichste Zeit des Jahres beginnt?

Dann bist du bei unserer „Zuckerfrei in den Advent“ Challenge genau richtig

Wann geht’s los?

Mo. 01.11. bis So. 21.11.2021, pünktlich zum 1. Advent sind wir fertig.

 

Worum geht’s?

21 Tage lang gesunde Ernährung ohne Zucker und ohne Weißmehlprodukte (no sugar, low carb)

 
Was bekommst du?
Rezepte für Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks. Ebenso gibt es zuckerfreie Plätzchenrezepte für vorweihnachtliches Flair und die Zeit danach. Wochenpläne geben dir ein wenig Struktur. Du kannst dich strikt daran halten, aber sie natürlich auch im Rahmen der Challenge-Bedingungen abändern.
 
 Kostenpunkt:
Weniger als 2 Euro am Tag für dich und deine Gesundheit. 39,00 € für das Komplettprogramm,
das du danach jederzeit wieder anwenden kannst.

Bonus 1:

Du möchtest wissen, wie sich diese Ernährung auf deinem Muskel- und Fettanteil auswirkt, vor allem auch auf das fiese und gefährliche Organfett? Dann buche direkt 2 Bioimpedanz-Analysen dazu. Am 31.10. und 21.11.2021 gibt es jeweils morgens ein Zeitfenster, um in meinem Studio die Messung durchzuführen.

Bonus 2:

Hoher Zucker- und Kohlenhydratkonsum hat Auswirkungen auf unser Mineralstoffdepot. Gerade die Stoffwechselparameter Phosphor, Chrom (Bauchspeicheldrüse) und Jod (Schilddrüse) sind davon betroffen, aber auch der Säure-Basen-Haushalt und die Darmflora werden in Mitleidenschaft gezogen. Ein Präventions-Zell-Check gibt gewissenhaft Aufschluss über diese und viele weitere Parameter. Buche ein Check up zum Sonderpreis dazu, gerne auch direkt den Re-Check in 4-6 Monaten.

JETZT ANMELDEN! Die ersten 5 Anmeldungen erhalten 10 % Rabatt.

Alle Infos findest du noch einmal hier (PDF hinterlegen) zum Ausdrucken.

Anmeldung Advent Zuckerfrei

Gleich hier anmelden

Du erhältst eine eMail, mit allen Angaben, die du noch einmal bestätigen musst. Bitte checke auch Deinen Spam-Ordner.